Seiten

Sonntag, 31. Januar 2016

Valentinstag

Es ist Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Oder? Der Januar ist schon wieder vorbei und kein richtiger Winter in Sicht. Ich finde das echt schade. Die Kids würden sich bestimmt über Schnee freuen, zumal in einer Woche Winterferien sind. Aber vielleicht wird es ja noch.

Mein heutiger Blogbeitrag steht ganz im Zeichen der Liebe. Es ist ja bald Valentinstag. Obwohl ich den ganzen Hype darum nicht wirklich verstehe, merkt man doch immer mehr, wie der Tag auch bei uns an Bedeutung gewinnt. Darum habe ich mir heute mal das tolle Set "Blüten der Liebe" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zur Hand genommen. Das ist ein ganz tolles Set, und wie ich finde, nicht nur zum Valentinstag geeignet. Ich könnte es mir auch gut zum Muttertag oder zur Hochzeit vorstellen. Vielleicht zeige ich euch die nächsten Tage noch weitere Ideen mit diesem Set.

Heute habe ich das neue Glitzerpapier in Kirschblüte und die Thinlits Form "Blühendes Herz" verwendet. Habt ihr es schon im Mini -Katalog entdeckt? Ihr findet alles auf S. 16/17. Das Glitzerpapier ist wunderschön und macht braucht gar nicht mehr viel Schnick Schnack für die Karte.



Verwendete Farben sind Flüsterweiß und Kirschblüte.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Ireen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen