Seiten

Samstag, 27. Februar 2016

Botanischer Garten

Ich muss zugeben, es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Erst als Anke mal bei mir war und wir uns zusammen den Frühjahrskatalog angeschaut haben, hab ich mich in das Set Botanical Blooms verliebt. Zugegeben der Preis schreckt erstmal ab. Aber ihr bekommt im Paket das Stempelset Botanical Blooms, das Designerpapier und die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri. Und alles zusammen ist das dann schon wieder ein super Angebot. Ihr bekommt quasi das Designerpapier fast geschenkt. Noch läuft bis zum 31.03.2016 unsere SAB Aktion (ab 60 Euro Einkauf, bekommt du ein Gratisset geschenkt). Für das Set bekommst du schon ein Gratisprodukt. 

Vorallem die Framelits haben es mir angetan. Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. 


Hier seht ihr die Blumen nochmal aus der Nähe. Das Set ist so vielseitig einsetzbar.


Morgen zeige ich euch dann eine weitere Idee. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagnachmittag.

LG Ireen

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte Ireen! Duch den Farbtupfer mit den Schwämmchen bekommen die Blüten noch einen zusätzlichen 3-D Effekt. LG Anke

    AntwortenLöschen