Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Botanischer Garten Teil 2

Heute zeige ich euch eine weitere Idee mit dem tollen Set Botanical Blooms.


Hier habe ich eine Diamantschachtel mit den tollen Blumen verziert. Die Box ist aus flüsterweißen Karton und die Blumen sind aus pflaumenblauen Karton und diese habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri durch die BigShot gekurbelt. Ebenso die Zweige. Die sind aus hellgrünen Karton. Den hatte ich noch in meiner Restekiste.



Vielleicht konnte ich das Interesse für das Set bei euch wecken. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Ireen

1 Kommentar:

  1. Hallo Ireen,
    wunderschön deine Karte und Box. Mir ging es ebenso,zu Beginn
    gefiel auch mir das Set und der Preis nicht. Aber wenn man so
    tolle Projekte sieht, begeistert man sich immer mehr.
    Bin schon auf deine neuen Ideen gespannt.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen